Schwabenstüble Restaurant

Cluesweg 22a
21447 Handorf
Tel.: 04133 - 210251

Internet: www.schwabenstueble-handorf.de

 

 

 

 

Schwabenstüble02

 

Wir haben letztens einmal etwas  Neues ausprobieren wollen und sind auf das Schwabenstüble gestoßen. Man fühlt sich wirklich wie in einer schwäbischen Gaststätte. Peter Stoll und seine Frau Gisela, zwei echte Schwaben, stehen in der Küche, er kocht und sie arbeitet ihm zu.  Im Restaurant bedient der Sohn, der das so toll macht, dass man sich gleich wie zu Hause fühlt. Da das Restaurant nur 40 Plätze hat und Dank seiner hervorragenden Küche, der kompetenten Bedienung und den angemessenen Preisen stark frequentiert ist, ist es ratsam vorab einen Tisch zu reservieren.

 

 

 

Das Essen war äußerst lecker, ich habe mich an den Kalbsnieren in Dijonsenfsauce mit handgeschabten Spätzle und Salat versucht, meine Frau hatte den Zwiebelrostbraten. Beides war hervorragend und hat uns so gut geschmeckt, dass wir gleich für 14 Tage später wieder reserviert haben. Besonders hervorzuheben sind die Spätzle, die ich obwohl ich öfter im Schwabenländle bin noch nie so gut gegessen habe. Aber auch bei anderen Gästen scheinen die Spätzle sehr gut anzukommen, denn ich habe gesehen, wie einige von Ihnen sich frische Spätzle zum mitnehmen bestellt haben. Den Salat gibt es übrigens von einem reichhaltigen Buffet, an dem man sich selbst bedienen kann.

 

Schwabenstüble03

 

 

 

Schwabenstüble07

 

Schwabenstüble09

 

 

 


Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr, Samstag 12:00 - 14:30 und 17:00 - 21:00 Uhr, Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr durchgehend

Montag und Dienstag Ruhetag
 

Gastro

Schwabenstüble