LandHaus Zum LindenHof

Hauptstraße 18
21439 Marxen (Nordheide)
Tel.: 04185 - 4182

Email: info@landhaus-zum-lindenhof.de
Internet: www.landhaus-zum-lindenhof.de
 

 

 

 

LandHaus zum LindenHof02

 

Ich war mit Freunden im LindenHof eine Martinsgans essen und war sofort positiv überrascht, zunächst vom Ambiente, welches ich in einem Landgasthof so nicht erwartet hätte, dann vom Personal, welches einen durchaus kompetenten und aufmerksamen Service bot. Aber dann kam die Gans, zweimal gereicht mit allem drum und dran, super gegart, die Haut schön kross, wir waren begeistert. Im Anschluss wurde uns noch die Dessertkarte gereicht, ich habe mit dem Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern geflirtet, aber es passte nichts mehr, weshalb ich mir sagte, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ich komme wieder und dann schaffe ich noch einen Nachtisch.
Thomas Gieser hat schon auf Kreuzfahrtschiffen und in Sternerestaurants gekocht, jetzt führt er gemeinsam mit seiner Frau Rebecca Gieser-Neven den Lindenhof, der seit mittlerweile sieben Generationen in Familienbesitz ist.

 

 

 

LandHaus zum LindenHof03

 

Lindenhof07

 

 

 

LandHaus zum LindenHof06

 

LandHaus zum LindenHof07

 

 

 


Küchenchef: Thomas Gieser

Öffnungszeiten: Montag: 9:00-15:00 Uhr, Dienstag: Ruhetag, Mittwoch: 18:00-23:00 Uhr, Donnerstag bis Sonntag: 9:00-23:00 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

LindenHof