Alte Schule Siek

Hauptstraße 44
22962 Siek
Tel.: 04107 - 877310

Email: info@alte-schule-siek.de
Internet: www.alte-schule-siek.de
 

 

 

 

 

 

Bio-Schweinerückensteak aus dem Reifeschrank und sous-vide gegarte Schweinebäckchen mit Schwartenpopcorn und Walnuss-Kartoffelstampf mit Kräutersaitlingen, dass klingt nicht nur lecker, sondern schmeckt auch so. Hier gibt es aber nicht nur leckeres Fleisch, Kay Franze macht alles selbst, er räuchert, macht seine Wurst selbst macht aber auch hervorragende Küchlein und Desserts.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Küchenchef: Kay Franze

Öffnungszeiten: Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr
,
Sonntag, Karfreitag & Ostern, 1.Mai, Pfingstsonntag und Weihnachten 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr & 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
 

Gastro

Alte Schule Siek