Kandelaber

Am Fleth 53
25348 Glückstadt
Tel.: 04124 - 932777

Email:
Internet: www.kandelaber.de
 

 

 

 

Kandelaber01

 

Ich liebe das Lokal von Henning Plotz, der auch einen Fischgroßhandel und ein Fischgeschäft in Glückstadt betreibt. Am besten gefällt mir das während der Matjessaison sonntägliche Matjesbuffet bei dem man Matjes und dazugehörige Beilagen in unzähligen Variationen genießen kann. Für Matjesliebhaber gibt es nichts Besseres.

 

 

 

Leider habe ich gerade gelesen, dass das Lokal derzeit geschlossen ist, aber ein Betreiberwechsel ansteht, ich hoffe das Matjesbuffet wird auch unter dem neuen Betreiber fortgeführt werden. Schade ist es trotzdem, denn das Lokal lebte nicht nur vom Matjes, sondern vor allem auch von Henning, der immer einen Spruch auf den Lippen hatte und so zur Unterhaltung seiner Gäste beitrug.

 

Kandelaber Matjes

 

 

 

 

Gastro

Kandelaber