Lieblingsplatz

Moorstraße 41
21218 Seevetal
Tel.: 04105 - 6766966

Email: willkommen@restaurant-lieblingsplatz.de
Internet: www.restaurant-lieblingsplatz.de
 

 

 

 

Lieblingsplatz06

 

Mitten zwischen Fischteichen liegt das Restaurant Lieblingsplatz, vor allem an warmen sonnigen Tagen ein wahrhaft idyllisches Plätzchen. In einem Lokal mitten zwischen Fischteichen, darf natürlich Fisch nicht auf der Speisekarte fehlen, so gibt es natürlich Forelle unterschiedlich zubereitet, aber auch ein leckeres Fischcurry. Aber auch Nicht-Fisch-esser kommen auf Ihre Kosten, etwa mit einem echten Wiener Schnitzel oder einem zarten rosa gebratenem Rumpsteak.
Einziges Haar in der Suppe ist der Service, der mir etwas unflexibel und unnahbar erscheint, mir fehlt das Persönliche, wie z.B. ein kleiner Small Talk, aber auch etwas mehr Verbindlichkeit und kundenfreundlichkeit.

 

 

 

Wer nur Kaffee trinken möchte, wird sich am Blechkuchen erfreuen.

 

Lieblingsplatz09

 

 

 


Öffnungszeiten: Donnerstag - Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
 

Gastro

Lieblingsplatz