Max Tu

Poststraße 4 - 5
21218 Seevetal (Hittfeld)
Tel.: 04105 - 6646818

Email: info@maxtu.de
Internet: www.maxtu.de
 

 

 

 

Max Tu01

 

Im Max Tu kann man sich entweder für eine selbst gewähte Kreation von Maki-Rollen entscheiden, oder man lässt sich eine fantasievolle Sushi-Auswahl servieren. Aber auch wer kein Sushi mag kommt bei Max Tu auf seine Kosten. Denn neben Sushi gibt es auch gebratene Ente, gebretene Rinderfiletstreifen, gebratene Garnelen. Bei allen Gerichten kann man unter mehreren leckeren Soßen wählen. Wem das immer noch nicht reicht, der greife zur Meeresfrüchtepfanne mit  frischem Ingwer, Pilzen und Kräutern oder zum gegrillten Rinderfilet mit Tigergarnele, aber auch Nudeln mit Trüffel-Steinpilzsoße stehen geneu wie Bratreis in verschiedenen Variationen auf der Karte. Zu erwähnen wäre noch die überaus nette und kompetente Bedienung.

 

 

 

Max Tu03

 

Max Tu09

 

 

 

Max Tu08

 

Max Tu06

 

 

 


Öffnungszeiten: Montag bis Sonnabend 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr, Sonn-  und Feiertags 12:00 - 23:00 Uhr
 

Gastro

Max Tu