Hittfelder Hus

Harburger Str. 7
21218 Seevetal
Tel.: 04105 - 5856006

Email: kontakt@hittfelder-hus.de
Internet: www.hittfelder-hus.de
 

 

 

 

Hittfelder Hus00

 

An der Peripherie Hamburgs, gibt es ein Lokal, das mit seinen geschmorten Ochsenbäckchen in der Sendung “Mein Lokal, Dei Lokat” teilgenommen und gewonnen hat. Hier sind aber nicht nur die Ochsenbäckchen klasse, sondern auch der Rest kann sich sehen lassen. Hier wird alles frisch zubereitet und das schmeckt man, keine Convenience-Produkte, sondern nur saisonales und regionales, denn da eß man was man hat. Seevetal ist immer eine Reise wert.

Leider ist das Lokal geschlossen und das Haus wird abgerissen, weil es für den Vermieter lohnender ist hier einen großen Wohnblock zu errichten. Wir hoffen bald zu hören, dass das Lokal bald an anderer Stelle wieder öffnet!

 

 

 

Hittfelder Hus14

 

Hittfelder Hus12

 

 

 


Öffnungszeiten: Donnerstag - Freitag 17:00 - 22:00 Uhr, Samstag - Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr

Rest der Woche Ruhetage
 

Gastro

Hittfelder Hus